Domain informationsgestalter.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ansprechende:


  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
    Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik

    Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design
    Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design

    Usability und User Experience Design , Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen - wenn das Ihr professionelles Ziel ist, sind Sie hier richtig. Lernen Sie mit diesem Handbuch das Fach gründlich kennen, vertiefen Sie Ihre Expertise oder steigen Sie in eine stärker datengetriebene Arbeitsweise ein. Die Autoren sind erfolgreiche Spezialisten für die Usability und UX technischer Produkte. Sie stellen Ihnen Grundlagen aus Psychologie und Design vor und geben Ihnen ein umfassendes Methodenrepertoire an die Hand. Inklusive praktischer Auswahlhilfe und konkreter Anleitungen. So evaluieren und optimieren Sie Ihre Produkte oder unterstützen Ihre Kunden mit professionellen Usability- und UX-Projekten. Für B2B, B2C, verschiedene Branchen und Budgets haben Sie damit immer eine effiziente Methode parat. Dr. Michaela Kauer-Franz und Dr. Benjamin Franz betreuen auch komplexe Anwendungen und solche mit speziellen Anforderungen wie Medizinprodukte. Profitieren Sie von ihrem Erfahrungsschatz! Aus dem Inhalt: Übersicht über Prozesse und Vorgehen Der richtige "Mindset" User Researcher Skills: Beobachten, Fragenstellen, Zuhören Psychologische Grundlagen Nutzer*innen, Kund*innen und wir Designgrundlagen Data Driven UX Design Inhaltspunkt Lösungen evaluieren Ein Glossar mit allen wichtigen Fachbegriffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Hocker JOCKENHÖFER GRUPPE "Moldau", grau (hellgrau), B:120cm H:39cm T:120cm, Hocker, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche
    Hocker JOCKENHÖFER GRUPPE "Moldau", grau (hellgrau), B:120cm H:39cm T:120cm, Hocker, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche

    Trendiger Hocker mit schönen Steppungen in der Sitzfläche. Stabiles Holzgestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung., Produktdetails: Markeninformationen: Hoher Qualitätsanspruch und Funktionalität in einem ansprechenden Design, das ist seit über 90 Jahren unsere Leidenschaft und Anspruch bei Jockenhöfer. Dabei liegt unser Fokus darin, trendige und zugleich praktische Wohnmöbel zu entwickeln. Ob filigraner Nahtverlauf oder stilvoll gesetzte Akzente, besonders wichtig ist uns dabei immer die Auswahl hochwertiger Materialen und Bezugstoffe. Stets mit dem Ziel vor Augen zeitlose Einrichtungslieblinge zu produzieren., Farbe: Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Farbe: hellgrau, Ausstattung & Funktionen: Anzahl Füße: 4 St., Art Polsterung: Polyätherschaum-Polsterung, Polsteraufbau: Federkern, Polyätherschaum-Polsterung, Maßangaben: Bodenfreiheit: 3 cm, Sitzhöhe: 39 cm, Breite Sitzfläche: 120 cm, Tiefe Sitzfläche: 120 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Breite: 120 cm, Höhe: 39 cm, Tiefe: 120 cm, Material: Bezug Korpus: Cord, Material Füße: Metall, Information Materialzusammensetzung: Webstoff, Bezug: Webstoff, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Lieferzustand: zerlegt, Wissenswertes: Wissenswertes: Bitte Artikel-Außenmaße beachten! (120cm x 120cm),

    Preis: 329.99 € | Versand*: 39.95 €
  • Was macht in deinen Augen ein ansprechendes Design oder eine ansprechende Gestaltung aus?

    Ein ansprechendes Design zeichnet sich für mich durch eine klare Struktur, ästhetische Elemente und eine harmonische Farbgebung aus. Es sollte die Botschaft des Produkts oder der Marke effektiv kommunizieren und eine positive Nutzererfahrung bieten. Ein gelungenes Design sollte zudem zeitgemäß sein und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientieren.

  • Was sind einige Schlüsselmerkmale, die ein ansprechendes Design oder eine ansprechende Kommunikation ausmachen?

    Ein ansprechendes Design zeichnet sich durch klare Strukturen, harmonische Farben und eine benutzerfreundliche Gestaltung aus. Eine ansprechende Kommunikation sollte verständlich, authentisch und zielgruppengerecht sein. Zudem spielt eine konsistente visuelle und sprachliche Gestaltung eine wichtige Rolle.

  • Wie kann man durch geschickte Gestaltung eine ansprechende und effektive visuelle Kommunikation erzielen?

    Durch die Verwendung von klaren und einfachen Designs, die die Botschaft deutlich vermitteln. Die Auswahl von passenden Farben, Schriften und Bildern, die die gewünschte Emotion oder Botschaft unterstützen. Die Einhaltung von Gestaltungsprinzipien wie Kontrast, Ausgewogenheit und Hierarchie, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu lenken.

  • Wie kann man eine ansprechende Homepage gestalten, die die Benutzerfreundlichkeit und das Design gleichermaßen berücksichtigt?

    Um eine ansprechende Homepage zu gestalten, sollte man ein sauberes und übersichtliches Layout wählen, das die Navigation erleichtert. Zudem sollten relevante Informationen gut strukturiert präsentiert werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Ein modernes und ansprechendes Design mit hochwertigen Bildern und Farben kann die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Ansprechende:


  • Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
    Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)

    Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
    Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)

    Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Hocker JOCKENHÖFER GRUPPE "Moldau", grün, B:120cm H:39cm T:120cm, Cord: 100% Polyester, Hocker, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche
    Hocker JOCKENHÖFER GRUPPE "Moldau", grün, B:120cm H:39cm T:120cm, Cord: 100% Polyester, Hocker, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche

    Trendiger Hocker mit schönen Steppungen in der Sitzfläche. Stabiles Holzgestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung., Produktdetails: Markeninformationen: Hoher Qualitätsanspruch und Funktionalität in einem ansprechenden Design, das ist seit über 90 Jahren unsere Leidenschaft und Anspruch bei Jockenhöfer. Dabei liegt unser Fokus darin, trendige und zugleich praktische Wohnmöbel zu entwickeln. Ob filigraner Nahtverlauf oder stilvoll gesetzte Akzente, besonders wichtig ist uns dabei immer die Auswahl hochwertiger Materialen und Bezugstoffe. Stets mit dem Ziel vor Augen zeitlose Einrichtungslieblinge zu produzieren., Farbe: Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Farbe: grün, Ausstattung & Funktionen: Anzahl Füße: 4 St., Art Polsterung: Polyätherschaum-Polsterung, Polsteraufbau: Federkern, Polyätherschaum-Polsterung, Maßangaben: Bodenfreiheit: 3 cm, Sitzhöhe: 39 cm, Breite Sitzfläche: 120 cm, Tiefe Sitzfläche: 120 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Breite: 120 cm, Höhe: 39 cm, Tiefe: 120 cm, Material: Bezug Korpus: Cord, Material Füße: Metall, Information Materialzusammensetzung: Cord: 100% Polyester, Bezug: Cord, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Lieferzustand: zerlegt, Wissenswertes: Wissenswertes: Bitte Artikel-Außenmaße beachten! (120cm x 120cm),

    Preis: 329.99 € | Versand*: 39.95 €
  • Hocker JOCKENHÖFER GRUPPE "Moldau", grau, B:120cm H:39cm T:120cm, Cord: 100% Polyester, Hocker, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche
    Hocker JOCKENHÖFER GRUPPE "Moldau", grau, B:120cm H:39cm T:120cm, Cord: 100% Polyester, Hocker, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche

    Trendiger Hocker mit schönen Steppungen in der Sitzfläche. Stabiles Holzgestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung., Produktdetails: Markeninformationen: Hoher Qualitätsanspruch und Funktionalität in einem ansprechenden Design, das ist seit über 90 Jahren unsere Leidenschaft und Anspruch bei Jockenhöfer. Dabei liegt unser Fokus darin, trendige und zugleich praktische Wohnmöbel zu entwickeln. Ob filigraner Nahtverlauf oder stilvoll gesetzte Akzente, besonders wichtig ist uns dabei immer die Auswahl hochwertiger Materialen und Bezugstoffe. Stets mit dem Ziel vor Augen zeitlose Einrichtungslieblinge zu produzieren., Farbe: Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Farbe: grau, Ausstattung & Funktionen: Anzahl Füße: 4 St., Art Polsterung: Polyätherschaum-Polsterung, Polsteraufbau: Federkern, Polyätherschaum-Polsterung, Maßangaben: Bodenfreiheit: 3 cm, Sitzhöhe: 39 cm, Breite Sitzfläche: 120 cm, Tiefe Sitzfläche: 120 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Breite: 120 cm, Höhe: 39 cm, Tiefe: 120 cm, Material: Bezug Korpus: Cord, Material Füße: Metall, Information Materialzusammensetzung: Cord: 100% Polyester, Bezug: Cord, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Lieferzustand: zerlegt, Wissenswertes: Wissenswertes: Bitte Artikel-Außenmaße beachten! (120cm x 120cm),

    Preis: 329.99 € | Versand*: 39.95 €
  • Wie kann man eine ansprechende Homepage gestalten, die die Benutzerfreundlichkeit und das visuelle Design optimal vereint?

    Eine ansprechende Homepage kann durch eine klare Struktur, intuitive Navigation und gut lesbare Inhalte die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Ein ausgewogenes Verhältnis von Text, Bildern und Videos sowie eine ansprechende Farbgestaltung und Schriftwahl können das visuelle Design optimieren. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Updates durchzuführen, um die Homepage aktuell und interessant zu halten.

  • Wie kann man durch kreative Gestaltung und Design einzigartige und ansprechende Produkte oder Inhalte schaffen?

    Durch die Verwendung von Farben, Formen und Schriftarten kann man ein ansprechendes visuelles Erscheinungsbild schaffen. Die Einbeziehung von unkonventionellen Materialien oder Techniken kann ein Produkt einzigartig machen. Die Berücksichtigung der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse ist entscheidend für den Erfolg des Designs.

  • Wie kann die Usability einer Website durch eine ansprechende Page-Struktur verbessert werden?

    Die Usability einer Website kann durch eine klare und logische Page-Struktur verbessert werden, die es den Nutzern ermöglicht, schnell zu finden, wonach sie suchen. Eine übersichtliche Navigation, gut platzierte Call-to-Actions und eine konsistente Gestaltung tragen ebenfalls dazu bei, die Usability zu steigern. Zudem sollten wichtige Informationen und Funktionen leicht erreichbar und gut sichtbar sein, um die Benutzererfahrung zu optimieren.

  • Wie können Bewegung und visuelle Gestaltung effektiv eingesetzt werden, um ansprechende Motion Design Inhalte zu erstellen?

    Bewegung kann genutzt werden, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Botschaft zu betonen. Visuelle Gestaltung hilft dabei, eine kohärente und ästhetisch ansprechende Ästhetik zu schaffen. Durch die Kombination von Bewegung und Design können emotionale Reaktionen beim Publikum hervorgerufen und die Botschaft effektiv vermittelt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.